Charity-BEISPIELAktion

Hier möchte ich dir zeigen, wie so eine Charityliste aussehen kann.
(Du weißt noch nichts über Charityaktionen? Dann lese hier alles was du darüber wissen musst:
https://blog.geschenketisch.at/charity-tische/ )
Am Ende findest du das Wünsche-Formular, das all jene die sich einen Wunsch erfüllen lassen möchten, ausfüllen können.
Du kannst es gerne selbst ausprobieren und das Formular ausfüllen.

In diesem Textfeld hier kannst du alle nötigen Infos hineinschreiben. Zum Beispiel so:

Das ist die Wunschliste unserer Charity Aktion 20...!
Ziel ist es, bedürftige Familien mit jenen zu vernetzen, die ihre Wünsche erfüllen können/wollen.

Wer etwas schenken möchte, sucht sich bitte einen Wunsch aus und geht auf "Das besorge ich..." und füllt das Formular aus.
Für weitere Infos für Schenkende könnt ihr hier genauer nachlesen: https://blog.geschenketisch.at/wie-funktionierts-fuer-die-die-einen-wunsch-erfuellen/

Die Übergabe der Geschenke oder den Austausch der Adresse für den Versand, macht ihr euch dann bitte selbst mit der anderen Familie aus.

Wenn es bei den Wünschen Produktlinks gibt, dient das nur zur besseren Präzision des Wunsches. Die Sachen müssen auf keinen Fall über diesen Link bestellt werden! (Können aber.)

Sollte irgendetwas organisatorisch nicht klappen, meldet euch bitte unter jasmin@geschenketisch.at .

Eure Daten werden bei uns vertraulich behandelt und nach Beendigung der Aktion gelöscht

  • Das Charity-Team hat diesen Tisch mit dir geteilt
  • date_range 24.12.2022
  • cake 0 / 9
  • card_giftcard

    Dies ist ein Charity-Tisch

    Charity-Tische funktionieren anders als die normalen Online-Geschenketische. Erfahre mehr unter der Charity-Hilfe.

Wunschformular

Hier kannst du uns deinen Wunsch mitteilen

info_outline
info_outline
Wunsch #1 Löschen?
info_outline
info_outline
shopping_cart
info_outline
Beispielbild
info_outline

Daten werden nur von den Verantwortlichen der Charity-BEISPIELAktion Wunschliste eingesehen und nach deren Beendigung gelöscht. Wir melden uns nach Eingang deines Wunsches, um eventuelle Details zu besprechen. Wir können keine Garantie abgeben, dass alle Wünsche erfüllt werden.

info_outline