Benötigte Dinge für Fam. XY aus der Ukraine

Hier zeige ich euch eine BEISPIELLISTE, wie so eine Liste für geflüchtete Familien aussehen könnte:

Hallo! Ich betreue eine geflüchtete Familie aus der Ukraine und wir würden noch die folgenden Dinge von der Liste benötigen.
Wenn ihr etwas davon habt dann bitte auf "Das besorge ich" klicken.
Bitte nur Sachen spenden, die ihr auch selbst noch benutzen würdet und die noch funktionstüchtig sind!
Ihr könnt die Sachen von Montag-Freitag zwischen 18 und 20 Uhr und Samstag und Sonntag von 8 bis 17 Uhr bei folgender Adresse abgeben:
Mustergasse 30
9999 Musterdorf
Bei Anlieferung von den größeren Sachen wie Kühlschrank, Sesseln usw. bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen. (0676/21.....)
Auch für weitere Fragen einfach anrufen.
Vielen Dank an alle die etwas spenden und bringen.
Liebe Grüße
J....

Falls ihr Fragen zu solchen Listen habt oder Unterstützung bei der Umsetzung benötigt, bitte kontaktiert mich unter jasmin@geschenketisch.at !

  • Geschenketisch.at hat diesen Tisch mit dir geteilt
  • date_range 25.06.2022
  • cake 0 / 14