Was kommt in die Schultüte?

Am ersten Tag mit einer Schultüte in die Schule.
Bei uns eine lange Tradtion. Ob selbstgebastelt oder selbstgekauft, hauptsache eine Schultüte gefüllt mit Überraschungen.
Nur, welche Überraschungen soll man hineingeben?
Hier geben ich dir ein paar Ideen, mit was du die Schultüte befüllen kannst.

Diese Liste ist gleichzeitig ein Beispielgeschenketisch. Das heißt auch du kannst so eine online Wunschliste für Weihnachten, Geburtstag, Ostern usw. anlegen und ganz einfach mit deiner Familie, deinen Freunden teilen. Jeder sucht sich das Geschenk aus das er schenken möchte und markiert es bei "Das besorge ich". So vermeidest du unnötige Geschenke und Familie und Freunde freuen sich, wenn sie Sachen schenken können, die wirklich gewünscht und gebraucht werden.
Du kannst zum Testen gerne auf "Das besorge ich" klicken. Beispieltische werden alle paar Minuten wieder zurückgesetzt.

  • Geschenketisch.at hat diesen Tisch mit dir geteilt
  • date_range 25.05.2024
  • cake 0 / 29