Communitylisten

Online Wunschlisten von Geschenketisch.at können auch wunderbar für Gemeinschaftsprojekte genutzt werden.
Plant ihr einen gemeinsamen Selbstversorgungsurlaub in den Bergen bei dem jeder etwas mitbringt?
Oder kümmerst du dich um eine Flüchtlingsfamilie, für deren Versorgung noch einige Dinge gebraucht werden?
Diese Listen sind schnell angelegt, übersichtlich und nichts wird doppelt besorgt. Jeder der eines der Dinge besorgen oder mitnehmen wird, markiert es in der Liste.
Alle anderen sehen dann, das diese Sache schon mitgebracht wird.

Diese Liste ist eine Beispielwunschliste bei der ich dir zeigen möchte, wie so eine Liste aussehen kann.
Als Beispiel nehme ich hier die Situation mit dem gemeinsamen Urlaub in einer Selbstversorgerhütte.
Du kannst zum Testen gerne auf "Das besorge ich" klicken. Beispieltische werden alle paar Minuten wieder zurückgesetzt.

  • Geschenketisch.at hat diesen Tisch mit dir geteilt
  • date_range 28.01.2023
  • cake 0 / 16