Nettes Ostermitbringsel 2. Idee

Dieses Jahr gab es bei uns als kleines Ostergeschenk für die Nachbarschaft ein selbst gefaltenes Hasenkörbchen.
Wenn ihr es nachfalten wollt, einfach bei Youtube „Origami Osterhasenkorb“ eingeben. Es ist echt einfach zu falten, aber das Ergebnis ist wirklich sehr süß.

Gefüllt war das Körbchen mit:

– einem selbst bemalten, ausgeblasenem Osterei
– zwei Schokotäfelchen
– zwei Samenbomben, die wir mit einem Selbstbauset selbst gemacht haben

Ich finde ja, als kleine Aufmerksamkeit muss es nichts Großes, Teures sein. Es reichen Kleinigkeiten, die von Herzen kommen!

PS: Damit du die Geschenke bekommst die du wirklich brauchst: Lege auch du deine eigene online Wunschliste an.

Ideen für selbstgemachte Geschenke
jasmin@geschenketisch.at

Weihnachtliche Holzanhänger

Vor einiger Zeit entdeckte ich in einem Kindermagazin diese Idee mit den bemalten Holzanhängern. Ich fand sie so süß, dass ich sie unbedingt nachmachen wollte.

Weiterlesen »