Wie funktionierts genau für die, die einen Wunsch erfüllen möchten?

  • Wenn du einen Wunsch erfüllen möchtest klickst du auf den Button "Das besorge ich..." (Falls es einen Produktlink zu einem Onlineshop bei diesem Wunsch gibt, musst du das Geschenk natürlich NICHT über diesen besorgen. Der Link dient nur dazu, damit du ganz genau siehst, welches Produkt gemeint ist.)

 

  • Daraufhin kommt ein Formular, in das du deinen Vornamen, deine Emailadresse und Telefonnummer eintragen musst. (Datenschutzhaken nicht vergessen.)

 

  • Nach Absenden des Formulars ist der Wunsch in der Liste als erledigt markiert. Das heißt alle können sehen, dass der Wunsch bereits erfüllt wird, aber niemand kann sehen, dass der Wunsch von dir erfüllt wird.

 

  • Um sicherzugehen, dass die Mailadresse stimmt und wirklich zu dir gehört, bekommst du nun ein Mail mit einem Bestätigungslink, den du bitte innerhalb von 24 Stunden bestätigst. Solltest du das nicht tun oder vergessen, wird der Wunsch automatisch wieder freigegeben. Du bekommst ein Verständigungsmail mit der Info, dass du das Geschenk nicht bestätigt hast und der Wunsch wieder frei ist. 

 

  • Bestätigst du den Link innerhalb der 24 Stunden, bekommst du automatisch per Mail Vorname und Mailadresse von demjenigen, der sich diesen Wunsch gewünscht hat.

 

  • Im gleichen Zug erhält auch der Wünscher ein Mail mit der Information, dass du (dein Vorname) mit dieser Mailadresse den Wunsch erfüllen wirst. Ich nenne es Datenfairness. ;-)

 

  • Damit der den du beschenken wirst nun weiß, dass du es wirklich ernst meinst, melde dich bitte innerhalb von 48 Stunden mit einem kurzen Mail bei ihm. Und wennn du das Geschenk dann besorgt hast und soweit bist, machst du bitte mit ihm selbst Übergabeort und -zeit aus oder ihr tauscht Adressen zwecks Paketversand.

 

  • Solltest du dich beim Wünscher nicht kurz melden, werden wir bei dir nocheinmal nachfragen was passiert ist und wenn alle Stricke reißen, das Geschenk wieder freigeben, damit ein anderer den Wunsch erfüllen kann.

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne unter jasmin@geschenketisch.at .

 

INFO: Alle Daten werden von uns vertraulich behandelt und nach Beendigung der Aktion wieder gelöscht!!